Direkt zum Inhalt

Sehr geehrte Mitglieder und Kunden,

Mit überzeugender Mehrheit haben die Generalversammlungen der beiden Fusionspartner dem Zusammenschluss zur Raiffeisenbank Donaumooser Land eG zugestimmt. Damit kann die rechtliche Verschmelzung rückwirkend zum 1.1.2019 erfolgen. Die neue Größe, regionale Verbundenheit, gebündelte Leistungsstärke und die Kombination aus persönlicher Kundennähe und digitalen Angeboten machen das neue Institut zu einem starken genossenschaftlichen Bankpartner am heimischen Markt.  

Bilanzzahlen 

Auch nach der Fusion bleiben wir das, was wir schon immer waren: Eine fest in der Region verwurzelte Raiffeisenbank mit traditionellen Werten, in der unsere Kunden und Mitglieder persönliche Nähe, Kompetenz, ein modernes Leistungsangebot, Qualität und Verlässlichkeit erleben können.

Ihre Raiffeisenbank im Donautal eG
Der Vorstand

 

Kontakt
FAQ
Nachlesen